Wie Wechsel ich ein bremslicht im corsa?

3 Antworten

Opel Corsa gibt es seit 34 Jahren in verschiedenen Karosserievarianten.

Weiterhin ist seit 18 Jahren eine 3. Bremsleuchte Pflicht. Welche willst du wechseln?

Ist es wirklich so schwer, in der Frage anzugeben, um welchen Corsa und um welches Bremslicht es sich handelt?

Indem du im Kofferraum mal die Verkleidung löst und von hinten versuchst an die Rückleuchten zu kommen. Entweder kommst du dann so drann oder musst die komplette Rückleuchte ausbauen.

hast du mal in der betriebsanleitung geschaut? eigentlich werden dort solche minireparaturen beschrieben.