Wie warscheinlich ist es als Mensch geboren zu werden?

5 Antworten

Es gibt wesentlich mehr Tiere als Menschen, so richtig, richtig viel mehr. Aber ob Tiere und Menschen von einer zentralen "Seelen-Geist-Verteilstelle" ausgehend erzeugt weden? Tja, da musst du Religionen fragen. Und daran glauben. Oder auch nicht.

Rein biologisch kann soviel ich weiß sich der Mensch nur als mensch fortpflanzen. Zumindest dass er Tiere zeugt die eigentlich Eier legen dürfte unmöglich sein.

Nicht sehr wahrscheinlich.

Anegretkitzler
Fragesteller

Dann habe ich ja riesen Glück gehabt !😊

Das hängt vom Allmächtigen ab, welches Schicksal er für dich vorgesehen hat: Biene oder Scheißhausfliege!

die chance ist null weil du selber erst entstehst wenn du bereits ein mensch bist

ART71  09.09.2021, 15:12

Stimmt, die Frage ergibt auch nicht so richtig Sinn, es sei denn die Ameise würde sich ähnliche Fragen stellen.