Wie war euer Tag?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Gut 33%
Super Gut 24%
Befriedigend 15%
Schlecht 12%
Andere 9%
Richtig Schlecht 6%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gut

Moin!

mein Tag war an sich gut, aber relativ lang. Hatte lange Schule, dann noch lernen und musste dann zum Training (als Trainer). Aber sonst hat der Tag Spaß gemacht und ich gehe mit einem guten Gewissen aus dem Tag und habe sehr gute Laune jetzt, denn heute hat sich auch etwas sehr gebessert.

Von daher durchaus positiv. Nur die Länge ist doof und ich habe auf Grund einer vergangen OP letzte Nacht fast gar nicht geschlafen. Daher ist mein resume „gut“.

wie ist es bei dir?

Robonicos1
Fragesteller

Hatte heute auch Schule. Wegen dem Wetter habe ich nicht das geschaft, was ich schaffen wollte. Trotzdem war der Tag gut.

WeltraumVoyager  16.02.2024, 23:50
@Robonicos1

Das Wetter ist mancos doof. Bei uns war das Wetter sogar sehr gut…Aber gut, dass der Tag dennoch gut war

Super Gut

Es ist einfach wunderbar gewesen.

  1. Vortrag fällt aus
  2. Keine LK
  3. Geschichte Test eine 1

Außerdem war ich heute in der Schule im Flur, als auf einmal etwas runterfällt und ich nach hinten gucken will um es aufzuheben, legt irgendein Typ seine Hand auf meinem Rücken und streichelt mich erstmal und haut einfach ab😂😂😩

Super Gut

Voll schön. Wir waren tagsüber in Museen und im Münster in Straßburg. Zwischendrin sind wir in der Stadt rumgelaufen, waren Mittag essen und auf den Zimmern. Das Wetter gestern war unnormal gut und die Stadt war mega voll. Abends sind wir Essen gegangen. Dann saßen wir am Fluss, haben geredet, Wein getrunken und Musik gehört.

Super Gut

Sehr gut, haben heute ein paar sehr schöne Kleidungsstücke gekauft und waren abends noch im Gasthaus essen. Also alles in allem perfekt! ;)

Gut

War nicht ganz so gut wie sonst, aber gut.

LG