Wie war euer erstes Mal, spannend, langweilig, nicht schön oder perfekt?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Das erste Mal wird überbewertet. Mein Freund war um einiges älter und daher für mich nicht so schlimm wie bei anderen. Ich habe da die dollsten Dinge erfahren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XSurvivexx97
12.03.2016, 09:16

Was Dr Dinge?
Tat das beim ersten mal weg ? 🤔😳

0

Schmerzhaft. Auch wenn der partner sehr rücksichtsvoll war, die nächsten male waren immernoch sehr schmerzhaft, dann unangenehm, dann neutral und erst nach längerer zeit wurds dann positiv ;) (w)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unangenehm. Ich hatte starke Schmerzen und mein Ex war danach wegen dem ganzen Blut verstörter als ich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XSurvivexx97
12.03.2016, 09:17

Echt?😯
Tut da wirklich so weh wie alle sagen? 😑

0
Kommentar von Hondoldar
12.03.2016, 14:26

Es tut eigentlich nicht weh , nur wenn man nicht entspannt ist

0

Spannend, nicht perfekt, aber wunderschön und unvergesslich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Damals perfekt, allerdings mit dem falschen Partner.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es war noch nicht vorhanden 😉. Frag in 5 Jahren nochmal, vielleicht kann ich dann mit 24 eine Antwort geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XSurvivexx97
12.03.2016, 14:17

Hhh ok merk dir die Frage🤔😀

1

Unnötig und voreilig. Also nicht schön. Da ich aber immer noch mit diesem Partner zusammen bin, kann ich wenigstens das erste Mal irgendwie "nachspielen" und es somit schön machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es war grässlich, scheußlich und verstörend. (Vergewaltigung)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leicht Schmerzhaft, wundervoll, mit Liebe und Unvergesslich 💖

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tat weh, und war mit dem Falschen...  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Das" erste Mal war bei uns nicht vorhanden 😆 Wir haben mehrere Anläufe gebraucht bis überhaupt mal irgendwas funktioniert hat. Aber danach wirde es immer besser 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?