Ich habe mir einen Buttplug gekauft nun finde ich es langweilig was tun?

Ibscho  06.03.2021, 22:14

Hallo, welche Größe hat der Plug? Länge und Durchmesser? Welches Material?

Miezgeburt
Fragesteller

Klein aus Metall

2 Antworten

Kannst du nicht wirklich. Du kannst es beim Sex tragen, ich (als Mann) fand das aber immer unangenehm bis schmerzhaft wenn meine letzte Ex so etwas beim Sex benutzt hat. Ihr hat's gefallen.

Ansonsten ist es eben was der Name sagt: Ein Stopfen für den Po. Viel ist davon nicht zu erwarten.

Du kannst es höchstens noch mit Vibratoren versuchen.

Verkauf ihn bei eBay unter der Angabe: Neu 😂😂