Wie war Euer Erste Date?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

oder was anderes 34%
so la la 23%
angenehm Überrascht 21%
Enttäuscht 7%
Ausgeflippt? 7%
Falsche Entscheidung 5%
sofort ins Bett? 0%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
oder was anderes

aalso nicht direkt sofort ins bett, aaaber nix geredet, beide total schüchtern und sofort angefangen zu küssen und zu kuscheln und naja...eben ohne reden alles...haben an diesem abend wirklich kein wort gesagt außer hallo und später bis bald und umarmung xD xD xD war wirklich sehr schön =D

oder was anderes

Also bei uns beiden wars anfangs echt schwer, weil wir beide so schüchtern waren. Er war in mich und ich in ihn. Wir sind als erstes ins Kino gegangen , aber zu viert. War so ne Art Doppeldate. Alles lief super. Wir haben uns gut verstanden und uns Popcorn geteilt. Da ich schon vermutete dass er auch in mich war, fragte ich ihn schließlich ob wir zusammen sein wollen. Er hat ja gesagt und paar Tage später sind wir dannn zu zweit ins Kino gegangen. Mein erstes richtiges Date :D Er hat meine Kinokarte bezahlt und als ich ihn Sitze auswählen lassen habe, hat er einen Loveseat ausgesucht. Der Film war sehr lustig und wir mussten uns dabei immer wieder anlächeln. Im Bus hat er mir stolz sein Handy gezeigt wo ich als hintergrundbild zu sehen war. als ich aussteigen musste, haben wir uns zum Abschied umarmt. Am Abend hat er im Chat gefragt, wann ich mal wieder Zeit habe.

so la la

omg! ich war so nervös...das peinlichste war, dass ich cafe an seinm hose ausgeleert habe(natürlich ohne absicht!), er sagte zwar schon gut, aber.......

Einen bekannten Mann anschreiben, aber WIE, dass man positiv heraussticht?

Ist zwar eine dumme frage, aber nunja: ich war letzt essen und habe dort einen netten jungen gesehen der mir seit dem auch nicht mehr aus dem kopf geht. Ich hab mittlerweile auch rausgefunden wie er heißt und dummer weiße ist er sportler in meiner region. Es kennen ihn also ein paar leute. Da ich mich nicht getraut habe ihn anzusprechen, würde ich ihm jetzt gerne eine nachricht schreiben, weiß allerdings nicht was. Würde gerne positiv herausstechen und nicht so eine 0 8 15 - Nachricht schreiben ...

...zur Frage

Wohin beim ersten Date (Jugend?

Hallo, ich bin 15 Jahre alt und habe über Instagram ein Mädchen kennengelernt, dass ebenfalls 15 Jahre alt ist. Nun möchte ich mich mit ihr Treffen, jedoch weiß ich nicht genau wo? Auf jedenfall weiß ich das Kino eine schlechte Idee ist, da man sich auf den Film konzentriert.... Wo könnte ich mit ihr hingehen?

...zur Frage

Mal eine Frage an alle Mädchen und gay Jungs. Habt ihr tipps fürs erste Date?

Seit einer Woche bin ich schon von meinem Freund getrennt. Er hat mir gezeigt das ich ihm egal bin. Die Gründe zähle ich jetzt nicht auf. Nun zu mir ich bin leider etwas schüchtern bei meinem Ex war das nicht so schlimm da er auch schüchtern ist. Und der Typ für spontane Ideen und so bin ich auch nicht. Mit einer neuen Beziehung will ich mir etwas Zeit lassen. Ich möchte nichts erzwingen. Aber irgendwann kommt dann wieder das erste Date mit einem Jungen. Wie mache ich das ich nicht mehr so schüchtern bin? Was kann man machen? Wie verhalte ich mich? Was zieh ich an? Und wie komme ich besser rüber? Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet, weil ich noch nie ein richtiges erstes Date hatte. Danke schonmal im voraus.

...zur Frage

Ideen für erste Date im Winter?

...zur Frage

Wie lade ich ihn "Heimlich" auf das erste Date ein?

Wie könnte ich es anstellen ihn auf ein Date einladen ohne das es zu offensichtlich ist? Denn eigentlich will ich dass er mich fragt (was er bis jetzt aber noch nicht gemacht hat und er weiss auch nicht dass ich ihn mag).

...zur Frage

1. Date: Ist es unhöflich, wenn der Mann darauf besteht zu bezahlen?

Die Frage geht insbesondere an die jüngeren Frauen (35 Jahre und jünger), es darf aber natürlich jeder antworten.

Mal angenommen eine Frau ergreift die Initiative, spricht einen Mann an und lädt ihn auf ein erstes Date ein. Am Ende des Dates möchte die Frau die Rechnung zahlen, da sie eingeladen hat. Der Mann lehnt das höflich ab und bezahlt alles, weil er der Meinung ist, dass ein Gentleman immer für das erste Date zahlt. Er erwartet absolut keine Gegenleistung egal welcher Natur.

Findet ihr das Verhalten des Mannes unhöflich?

Sollte er sie für das Date zahlen lassen, wenn sie das will?

"Darf" der Mann das überhaupt annehmen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?