Wie war Euer Erste Date?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

oder was anderes 34%
so la la 23%
angenehm Überrascht 21%
Enttäuscht 7%
Ausgeflippt? 7%
Falsche Entscheidung 5%
sofort ins Bett? 0%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
oder was anderes

aalso nicht direkt sofort ins bett, aaaber nix geredet, beide total schüchtern und sofort angefangen zu küssen und zu kuscheln und naja...eben ohne reden alles...haben an diesem abend wirklich kein wort gesagt außer hallo und später bis bald und umarmung xD xD xD war wirklich sehr schön =D

oder was anderes

Also bei uns beiden wars anfangs echt schwer, weil wir beide so schüchtern waren. Er war in mich und ich in ihn. Wir sind als erstes ins Kino gegangen , aber zu viert. War so ne Art Doppeldate. Alles lief super. Wir haben uns gut verstanden und uns Popcorn geteilt. Da ich schon vermutete dass er auch in mich war, fragte ich ihn schließlich ob wir zusammen sein wollen. Er hat ja gesagt und paar Tage später sind wir dannn zu zweit ins Kino gegangen. Mein erstes richtiges Date :D Er hat meine Kinokarte bezahlt und als ich ihn Sitze auswählen lassen habe, hat er einen Loveseat ausgesucht. Der Film war sehr lustig und wir mussten uns dabei immer wieder anlächeln. Im Bus hat er mir stolz sein Handy gezeigt wo ich als hintergrundbild zu sehen war. als ich aussteigen musste, haben wir uns zum Abschied umarmt. Am Abend hat er im Chat gefragt, wann ich mal wieder Zeit habe.

so la la

omg! ich war so nervös...das peinlichste war, dass ich cafe an seinm hose ausgeleert habe(natürlich ohne absicht!), er sagte zwar schon gut, aber.......

Erstes Date/Treffen: Kaffee trinken gehen?

Ich, weiblich, 20 Jahre habe kürzlich einen Mann/Jungen nach einem Treffen gefragt.