Wie war eure kindheit so?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaub, ich hatte ne gute Kindheit, meine beste Errinerung ist, dass mein Bruder, mein bester Freund und ich bestimmt 2 mal pro Monat beieinander übernachtet haben, was jetzt immernoch so ist😅

Im Wald mit einem alten besten Freund gespielt. Am Abend bei ihm übernachtet und immer Eltern versucht zu überreden - das war Prime Zeit als Kind

Wenn ich nicht an der Playstation war oder Zeit mit meinen Eltern verbracht habe, dann furchtbar.

Ok. Wir wurden zwar nicht überschüttet, bekamen aber alles, was wir brauchten. Dazu hatten wir recht viele Freiheiten und mussten nicht alles aushandeln. Jahrgang 64 und 66.