Wie war die Wetterlage bei Euch, letzte Nacht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es war ein Sturmtief angesagt, von dem allerdings kaum etwas zu spüren war. Deshalb würde ich die Nacht als fast normal einstufen.

Mit 2 Grad war es aber kühler als die Nächte davor.

Heute sollte der Wind auch ruppig sein, war er aber nicht. Es war ein schöner Tag mit einem Mix aus Sonnne und Wolken.

AndreasD1804
Fragesteller

Ja, bei uns auch. Die Prognosen waren schlimmer als das Wetter tatsächlich wurde.

ganz normaler tag , nur in kalt

AndreasD1804
Fragesteller

... und dunkel, denke ich.

Bei uns war es sehr windig.

AndreasD1804
Fragesteller

Der hielt sich bei uns eher zurück. Er warf keine Mülltonnen um und abgebrochene Äst und Zweige sind mir auch nicht übermäßig viele aufgefallen