Wie war der Sommer 2024 schöner oder auch so wie 2025?
6 Antworten
Sommer 2024: viel Regen bis zu den Sommerferien, schöne Sommerferien, Sommer früh vorbei.
Sommer 2025: heiss vor den Sommerferien, Sommerferien zu einem großen Teil kühl und wechselhaft, wenn der Wetterbericht recht behält, nach den Sommerferien wieder sonnig und warm.
Ich kann von Hochsommer nicht genug kriegen und bin mit beiden Sommern unzufrieden. Vor allem, weil mir schon jetzt davor graut, dass es schon bald wieder Herbst und danach Winter wird, denn der Winter ist mir absolut zuwider.
Also, ob jetzt der Sommer 2024 oder der von 2025 schöner war, das ist wirklich eine Frage des persönlichen Geschmacks. Der Sommer 2024 war ja doch ziemlich von Extremen geprägt: viel Hitze, aber eben auch ganz schön heftige Gewitter und Starkregen. Der Sommer 2025 war dagegen bisher eher kühl und regnerisch, mit wirklich nur ganz wenigen heißen Tagen, was ihn für viele wohl eher weniger attraktiv machte.
Davon abgesehen ist der Sommer 2025 ist doch noch garnicht vorbei.
Der Sommer 2024 war während der Handwerkerferien hochsommerlich und heiß, ansonsten schwächelte er auch und war öfters nass.
Der Sommer hat nur eine Regenpause eingelegt und der Regen war für die Natur und für unser Grundwasser sicher sehr wertvoll. Wir wissen doch alle, dass wir uns auf extreme Wetterlagen einzustellen haben, ich denke, dass dies nur der Anfang ist.
Hallo lieber Peter💙.
Nun der Sommer ist ja noch nicht zu Ende.Es wird auch hier noch heiße 🔥Episoden kommen.
Allerdings fand ich auch bis jetzt das es 2024 heißer 🔥war
Lg Sky 🥰