wie wandele ich amazon musik in mp3 um?

5 Antworten

Das kann man nur aufnehmen. Dazu ist folgendes zu tun:

  1. In Windows Stereomix aktivieren. Das geht so: https://www.youtube.com/watch?v=OOxQ1WxKjP0
  2. Dann das Programm Audacity installieren: https://www.audacity.de/
  3. In Audacity bei der Aufnahmequelle Stereomix wählen.
  4. Jetzt Amazon Musik aufrufen und bei Audacity auf Aufnahme klicken.
  5. Sofort bei Amazon Musik das gewünschte abspielen. Wenn man das gewünschte hat, die Aufnahme bei Audacity stoppen. Während der Aufnahme darf kein weiterer Sound laufen, sonst wird er auch mit aufgenommen.
  6. Jetzt kann man die Aufnahmen bei Audacity auftrennen und als MP3 exportieren.

Das ganze klappt auch mit Spotify, Deezer und anderen Streamingdiensten.

Das geht garnicht, weil das ein straming Dienst ist. Du kannst jedoch versuchen die Lieder aufzunehmen.

Ansonsten mit einem Aufnahmeprogramm, welches die Audiospur deines PCs oder Smartphones aufzeichnet.

Wenn du die Files downloadest, dann sind es mp3 Files

Sind doch MP3s wenn du sie herunter lädst.