Wie wandel ich meine Fähigkeiten in Geld um?

2 Antworten

Wo kann ich anderen leuten mein wissen anbieten und ein coaching zum beispiel anbieten.

Welches Wissen willst Du denn anbieten und was oder wen willst Du coachen?

Dass Du Dich gut präsentieren kannst und Deine Gedanken gut ausdrücken kannst, sei mal dahingestellt...das sollte aber jeder halbwegs intelligente Mensch können.

Beende erstmal Deine Schule und mache eine Ausbildung oder Studium...dann wirst Du ja sehen, was Du mit Deinen erworbenen Fähigkeiten anfängst...aber mit 16 ist das alles noch in ferner Zukunft.

ibrahimaa3ee3 
Beitragsersteller
 09.04.2025, 20:48

Ich möchte Schülern und Azubis das wissen anbieten, wie man sich richtig vor seinen Lehrern präsentiert, also wie man richtig in Präsentationen auftritt, wie jede Meldung im Unterricht von qualiät ist und generell wie man seinen Wortschatz in bezug auf texte erweitert.

Malika2024  09.04.2025, 20:51
@ibrahimaa3ee3

Sorry...aber mit 16 wird Dich niemand dafür engagieren...und ohne Ausbildung schon gar nicht.

Malika2024  09.04.2025, 20:54
@ibrahimaa3ee3

Wie gesagt, konzentriere Dich auf eine gute Ausbildung in diese Richtung und wenn Du wirklich Talent dazu hast, wirst Du sicher Erfolg in einem passenden Beruf haben.

Oxyrhynchos  10.04.2025, 09:56
@Malika2024

Da kann ich Malika2024 nur zustimmen. Coaching geht "nur" mit Erfahrung.... Aber es gibt viele spannende Ausbildung und Studiengänge in dieser Richtung. Richtig angepackt, kannst du mittelfristig schon gut damit verdienen.

Vielleicht kannst du dein Talent im Verkauf zum Tragen bringen.