Wie wahrscheinlich ist es ungefähr nach einem Bewerbertag bei DHL übernommen zu werden?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Annahmechancen hoch 100%
Annahmechancen eher gering 0%
Sie laden erstmal alle ein, also eher gen null 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Annahmechancen hoch

Hai, ich bin Personalreferentin.

Schaut sehr gut aus 👍 in welcher Position?

Ein Unternehmen nimmt sich nicht so lange Zeit, wenn es dich nicht wirklich richtig kennenlernen möchte! Den sowas kostet sehr viel Geld.

Viel Erfolg

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Bigotte1
Fragesteller

Brief und Paketzusteller, die Antwort kam auch ziemlich schnell, danke

Annahmechancen hoch

sehr hoch, da in der Abteilung der Zusteller heutzutage eine Fluktuation besteht die ihres gleichen sucht

Annahmechancen hoch

Bei der deutschen Post und DHL ist die Mitarbeiterfluktuation relativ hoch. Demnach sind die Chancen recht hoch, sofern du dich gut verkaufen kannst.