Wie wahrscheinlich ist es profiboxer zu werden in Deutschland mit 19 Jahren?

3 Antworten

Kommt ganz auf diese Faktoren drauf an : Wille, Motivation, Potenzial, Training, Trainer, Erfahrung, Durchhaltevermögen.

Also eine Profi Lizenz als Boxer zu bekommen ist nicht mal so schwer. Aber denke du meinst eher, dass man auch davon leben kann oder?

mert6272
Fragesteller

Ja

Wenn man es wirklich will, schafft man es. Dann fragt man das aber auch nicht täglich, sondern trainiert sich die Seele aus dem Leib.