Wie wahrscheinlich ist eine 2. Staffel von No game no life?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

10% wenn überhaupt. Dazu sind viel zu viele Faktoren abhängig, bei denen wir keinen Einfluss haben (Produktionskomitee, Studiozeitplan, Animatoren, Wille des Autors/Redaktion)

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger
aber kann mir jemand sagen wie wahrscheinlich es in % ist,

nein, denn das weiß niemand außer dem Studio und dem Publisher, bis es angekündigt wird ...