Wie wahrscheinlich ist ein Red Ring of Death bei einer gebrauchten X Box 360 slim im gebrauchszustand annehmbar?

2 Antworten

Gering. Der Ring of Death war nur anfangs bei den ersten Konsolen, Microsoft hat dann schnell nachgebessert. Ich habe selbst noch 2 normale große Xbox 360 Konsolen und keine Probleme. Bei der Slim gabs das dann nicht mehr soweit ich weiß. Selbst bei der normalen nicht mehr, da wie gesagt Microsoft schnell nachgebessert hat. Es betraf nur die erste Generation.

ROD gibts glaube ich nur bei der alten (also nicht slim), meine Xbox 360 slim ist ewig alt und hat nie probleme gemacht. leider kann man die slim nicht jailbreaken so einfach

also sehr gerunge wahrscheinlichkeit