Wie wächst man schneller mit 14

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Kommt drauf an. Wenn du ein Mädchen bist, ist so langsam Ende der Fahnenstange.

Bist du ein Junge, kann demnächst noch locker ein Riesenschuss kommen. Beeinflussen kannst du selbst das aber nicht.

  • Man wächst nicht wirklich wenn man Fruchtzwerge isst es stärkt den Knochen Aufbau in dem wächst du nicht viel vielleicht 1-2 cm es stärkt nur den Knochen aber du wächst nicht schneller oder mehr ;)

Es gibt Medikamente die Hormone fördern bzw produzieren die dich wachsen lassen. Hab ich zumindest irgentwo gelesen (glaube alles was du liest).

gar nicht. ist genetisch bedingt. du wirst schon irgendwann n wachstumsschub haben

Gar nicht, hast doch außerdem schon ne gute Größe. Ich bin 19, auch 1.61 groß und werde wohl auch nicht mehr größer. Ich finds gut so, glaub mir, es gibt viele Männer die kleinere Frauen bevorzugen.

MiriEcky 14.12.2013, 23:59

leute! was soll ich den sagen?! ich bin weiblich, 15 jahre und gerademal knapp 154 cm KLEIN!!! :( :( :( das nervt mich voll!

0

Ess mehr Fuchtzwerge!

Nein ehrlich: Du kannst es nicht bestimmen oder verändern. Das hängt ganz von Deinen Genen ab.

Warum willst du unbedingt schneller wachsen, du bist für dein Alter doch durchaus in einem ganz normalen Bereich?

Fruchtzwerge stärkt nur die knochen indem wächst du nicht viel deine knochen werde in dem dann stabieler

MiriEcky 14.12.2013, 23:57

fruchtzwerge hat mega viel zucker! ich würde lieber viel fisch essen, der enthält viel fluod. dieser soll den Wachstum antreiben und ist auch gesünder sowie eiweißireich!

0

gesundes essen, bewegung an der frischen luft, sport und viel schlaf!

das ist von mensch zu mensch unterschiedlich...

wenn du 14 bist, brauchst du zum wachsen vor allem.... ausreichend schlaf

das geht mit viel schwarzbrot ganz gut

bei der Bahn als Kupplung für zwei Waggons arbeiten. :D

Also probiers aus: Mein Vater hat einen Bruder, der war immer sehr klein ( auch in der kindheit) dann kam er nach deutschland,( der lebte in russland in nem armen dorf....) Der fing an Karottensaft zu trinken... der wurde selber wie ne karotte der trank des kistenweise der war orange :D das erstaunliche er wuchs ( mit 30 oder so noch ) jetzt ist er größer als mein vater und ich fands erstaunlich ich bin auch klein....des hab ich aber noch nich probiert . probiers mal und dann erzähl ok ?? wünsch dir Glück :D

{ DIESER ARTIKEL IST KEIN SCHERZ }

Was möchtest Du wissen?