Wie wachsen die Tropenbäume 4x4 breit und nicht 1x1, in Minecraft?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bau mal die Setzlinge ungefär so angeordnet:

O O

O = Setzling Also einfach nur 4 davon in einem Viereck :)

RubinDublone593  09.12.2020, 19:47

Kann ich einen 4x4 Dschungelbaum machen also 16 Setzlinge groß? Der will nicht wachsen

Die wachsen nur so riesig, wenn du sie dicht genug pflanzt.

2x2Bäume entstehen nur aus 2x2 Setzlingen.

Du musst Tropensetzlinge in einem 2x2 Feld aufbauen, so dass du insg. 4 Setzlinge gesetzt hast, Dann musst du einen davon mit Knochenmehl wachsen lassen.

du musst vier Setzlinge neben einander machen. Also damit es eine Fläche von 2x2 gibt. Dann wird es zu einem großen baum