Minecraft 1x1 Block ducken?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, ich habe gesehen, dass viele Antworten hier Schwachsinn sind.

Du baust zwei Blöcke neben dich in die Höhe und packst dann an den oberen eine Falltür, sodass sie nach unten zugeht. Dann stellst du dich direkt vor die Falltür und machst sie zu. Fertig. Das mit den Blöcken war rein zum erklären, Hauptsache die Falltür ist am oberen Block und geht nach oben auf. Somit kannst du es überall hinbauen.

Grüße.

Woher ich das weiß:Hobby