Minecraft wie bekommt man einen Knopf an winen Kommando Block?

5 Antworten

Du musst sneaken also shift gedrückt halten und dann mit rechtsklick den Knopf dransetzen das geht auch bei Öfen ect :)

Einfach währendessen sneaken. Das funktioniert auch mit schildern etc. und bei jedem block bei dem du sonst ein Inventar öffnen würdest. Du kannst auch wenn du z.B. das inventar eines pferdes öffnen willst, ohne es zu besteigen, sneaken und rechtsklick machen. Probier es aus, es gibt sehr viele gelegenheiten.

Du musst dabei Sneaken :)

LG, DomiDerBeste

Shift drücken und gleichzeitig den Knopf setzen

Einfach sneaken und dan mit dem Knopf rechtsklick auf dern CommandBlock