Minecraft Kommando-Blöcke hintereinander schalten

4 Antworten

Nimm statt dem Verstäker einen Komparator und achte darauf, dass dieser keinen input ausser von dem command block bekommt.

Du musst den befehl des ersten kommandoblock ändern Aufbau: Eine Redstone-clock kommandoblock (/testfor abc123 [r=x]),dannach einen Redstonecomperator der mit den zwei fackeln Richtung 1. Kommandoblock zeigt und dannach nochmal einen kommandoblock (/tp abc123 x y z)

O=Clock, _=Redstone, C=CommandBlock, ;=Comperator

O___C(mit dem /testfor-Command);___C(mit dem /tp-Command).

Also es muss praktisch nur ein Comperator zwischengeschaltet werden :)

Kannst du das näher erklären, ich versteh nicht was du damit meinst :D

0
@AnonAnarchy

Hinter den /testfor-Commandblock muss ein Redstonecomperator statt eines Repeaters. Sorry ich mach die Sachen immer ein wenig kompliziert :D

0
@AnonAnarchy

Hinter den /testfor-Commandblock muss ein Redstonecomperator statt eines Repeaters. Sorry ich mach die Sachen immer ein wenig kompliziert :D

0

Wie lautet der Command um einen Spieler teleportieren der dann in eine bestimmte Richtung schaut?

Ich möchte dass ein Spieler teleportiert wird und dann in eine bestimmte Richtung schaut!
Wie muss ich dass machen???

...zur Frage

Minecraft command block - Spieler abfragen?

Hi Leute!

Ich glaube ich bin einfach zu blöd dafür.

Mein vorhaben ist es mit einem command block einen gewissen Spieler abzufragen und wenn es der richtige Spieler ist diesen dann zu teleportieren.

Sprich es gibt eine Druckplatte auf die sich ein Spieler stellt. Im Befehlsblock sollte dann Abgefragt werden ob es der Richtige Spieler ist zb: SpielerA. Wenn Spieler A also auf der Druckplatte steht soll ein weiterer command block dann den TP Befehl ausführen. Wenn SpielerB sich drauf stellt sollte einen Meldung kommen das er nicht der richtige ist.

Quasi eine Wenn/Dann Formel.

Wäre cool wenn mir wer helfen könnte.

Danke

Lg Floh

...zur Frage

Minecraft PE Befehlsblöcke deaktivieren?

habe einen Befehlsblock installiert mit einem Teleporterbefehl. Habe den Block blöderweise auf Dauerbetrieb (Blocktyp auf "Wiederholen", Bedingung auf "Bedingungslos") und mit "@a" für jeden Spieler geschaltet, so dass ich jetzt selbst nicht mehr da dran komme, weil sobald ich in die Nähe des Befehlsblock komme, werde ich wieder wegteleportiert. Wie kann ich den Block deaktiveren, ohne in dessen Nähe zu kommen? Der Block steht genau in meinem Dorf, dort wo alle meine Resourcen sind :-( Was tun?

...zur Frage

Minecraft Kommando-Blöcke ausschalten

Auf einem Nitrado Server wollte ich mit Hilfe einer Redstone-Clock und einem Kommando-Block einen Mechanismus bauen, mit dem man, durch ein Portal läuft an einer anderen Stelle wieder hinauskommt. Ausversehen hab ich eine Redstone Leitung gebaut, die direkt zu dem Kommando-Block mit dem Befehl führt, dass man Teleportiert weden soll. Jetzt kommt man nicht mehr von den angegebenen Koordinaten weg, da ein Redstone-Signal mehrmals pro Sekunde den Befehl zum teleportieren auslöst. Ich habe op-rechte und die Daten für Nitrado. Kann mir jemand helfn, wie ich z.B. den Kommando-Block ausschalte?

...zur Frage

Minecraft Multiplayer Spieler Teleportieren

Ich habe eine Frage bezüglich dem Teleportieren im Minecraft Mulitplayer.

Und zwar: Ist es möglich einen Command Block so einzustellen, dass immer wenn ein gewisser Spieler in die Nähe von diesem Command Block kommt, dass dieser Spieler dann weg teleportiert wird. Ich möchte so meine komplexe Redstone-Schaltung und generell mein Haus vor einem Mitspieler auf dem Server schützen. Also spricht: er kommt in die Nähe von meinem Haus, wird er sofort auf (z.B.) den Spawn-Punkt teleportiert.

Ist das möglich? Wenn ja wie geht das und was muss ich im Command Block eingeben? Und eine weitere Frage: Wie kann ich machen, dass ein Command Block dauerhaft aktiviert ist, also, dass er immer checkt ob dieser Spieler in der Nähe ist oder nicht?

MfG

...zur Frage

Alle Spieler Teleportieren[Wie zb. SG]?

Ich schreibe ein Plugin und brauche jetzt den Tp in die Map wie zum Beispiel bei SG. Also das alle Spieler an verschiedene locations Teleportiert werden. Danke im voraus :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?