Ist es möglich minecraft Fohlen nicht wachsen zu lassen ?

1 Antwort

Normal ist das nicht möglich, aber wie du schon angesprochen hast, ist das mit Cheats möglich:

Der Befehl lautet: /gamerule randomTickSpeed(beliebigeZahl)

Du musst jedoch bedenken, dass dadurch alles verlangsamt / verschnellert wird. Bäume wachsen also extrem langsam oder schnell und Wasser breitet sich langsam oder schnell aus!

Hier mal ein Video dazu vom YouTuber ConCrafter:

https://youtube.com/watch?v=aFwi_ngMVoc

Adebar0815  14.11.2019, 21:45

Habe leider auch das Problem. Habe /gamerule tickspeed schon ausprobiert. Das funktioniert leider nur bei Pflanzen 😥..... Aber danke für die Hilfe! ;)