Minecraft Cheat unsterblich

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lädt dir die Single Player kommands runter

Wenn du schon eine "Survival-Welt" hast, dann lade dir singleplayer comands runter. Wenn du installiert hast nur noch den Command: "/damage" und du bist unsterblich. Außerdem kannst du damit fliegen (/fly); Tiere spawn lassen (/bring [mobname] [Anzahl])...

einfach eingeben in den Chat (sofern du Op hast):

/effect @p minecraft:instant_health 1000000