Minecraft cheats gehen nicht obwohl sie aktiviert sind?

Also im Chat die chaets

3 Antworten

Mit Cheats sollte man immer vorsichtig sein, wenn du ihn nicht von einer vertrauenswürdigen Quelle hast und er nicht funktioniert, dann würde ich echt mal einen Virenscan empfehlen.

KekskuchennYT
Fragesteller

Ich meine im chat

Nutzer13221  14.01.2020, 19:57

ACH SOOOO... Ich dachte du hast Cheats für den Spielmodus mit dem Namen "Activity" installiert... Das macht schon mehr sinn. Welche Minecraft-Version benutzt du?

Am besten schaust du nochmal ob sie aktiviert sind. Steht dort eine Fehlermeldung? Wenn dort etwas steht von wegen ,,Not permitted to do this" Dann hast du sie nicht aktiviert. Vielleicht gibst du sie nicht richtig ein, wobei das in den versionen ab 1 13 auch schwer ist... Falls du entdeckst, das sie nicht aktiviert sind, so gehe ins menü und auf ,,In LAN öffnen". Keine Angst! du öffnest keinen server oder so. Damit können nur Leute aus demselben Haushalt rein.

LG

Woher ich das weiß:Hobby

Steht auch auf der Weltenauswahl von Minecraft bei der Welt, das Cheats aktiviert sind?

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit vielen Jahren Minecraft.