Wie voll sollte der McFlurry bei McDobalds sein?

3 Antworten

Also bei McDonalds ist es so, dass die Becher nach optischen Gesichtspunkten befüllt werden, wenn du aber das Gefühl hast, zu wenig drinnen zu haben, dann sprich ruhig das Personal darauf mal an. Schadet ja nichts.

Im Prinzip kann die Menge also ein wenig schwanken.

das hängt von deiner Bedienung ab, mal ist da mehr drin mal weniger...
„Mal die Maschine kaputt“ 😂

Ich glaube das die Maschinen bei MCs automatisiert sind und die mitarbeiterin das Nicht beeinflussen kann. Vileicht hattest du Pech und der "Tank" war leer. Bei meinem MCs in der Nähe ist es glaube ich automatisch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Bene0898
Fragesteller

Bei unseren nicht das ist noch mit Hand 😅