Wie voll sollte der McFlurry bei McDobalds sein?
Hey Leute,
Ich habe mir gerade einen McFlurry von McDonalds geholt. Die Mitarbeiterin befühllte den Becher gerade mal knapp halb 1/4 - 1/2 voll. Findet ihr diese Füllmenge in Ordnung oder kennt jemand von euch zufällig den Standard von McDonalds dafür ?
4 Antworten
Also bei McDonalds ist es so, dass die Becher nach optischen Gesichtspunkten befüllt werden, wenn du aber das Gefühl hast, zu wenig drinnen zu haben, dann sprich ruhig das Personal darauf mal an. Schadet ja nichts.
Im Prinzip kann die Menge also ein wenig schwanken.
Hab heute mal gefragt nachdem der Becher meines erachtens nicht mal halb voll war, und die Frau meinte es ist genau richtig viel drin .Als ich meinte ob sie den Becher nicht noch voll machen kann hat die den Manager ( glaube das war der Manager weiß es nicht ) geholt und der meinte das das genau richtig viel ist und wenn ich woanders mal mehr drin habe machen die es flasch!... Bin dann ohne Mcflurry gefahren ...
das hängt von deiner Bedienung ab, mal ist da mehr drin mal weniger...
„Mal die Maschine kaputt“ 😂
Ich glaube das die Maschinen bei MCs automatisiert sind und die mitarbeiterin das Nicht beeinflussen kann. Vileicht hattest du Pech und der "Tank" war leer. Bei meinem MCs in der Nähe ist es glaube ich automatisch.