Wie viele Geschlechter gibt es?

2 Antworten

Es gibt nur männlich und weiblich. Daneben gibt es noch Menschen, bei denen es nicht eindeutig ist. Diese Uneindeutigkeit ergibt aber kein neues Geschlecht. Es ist eben nur nicht eindeutig männlich oder weiblich.

Also es ist wissenschaftlich bewiesen, dass es 3 sex gibt, also biologische Geschlechter. Darunter fallen Personen mit weiblichen Geschlechtsorganen, Personen mit männlichen und Personen die beides haben. Es kommt zwar nur selten vor dass Personen beide haben, aber es ist vollkommen natürlich und kommt vor.

Geschlechter gibt es relativ viele und lassen sich auch nicht abstreiten, da die Geschlechter wissenschaftlich nachgewiesen sind. Es gibt nun mal Menschen welche sich in keine der Geschlechterrollen wiederfinden können.

Die ganze Diskussion wie viele es gibt macht einfach keinen Sinn. Es ist wissenschaftlich nachgewiesen! Auf jeder seriösen Webside könnt ihr sowas nachlesen. Es ist so als würde man darüber diskutieren ob Schnee gefrorenes Wasser ist oder eigentlich Brot. Es ist ein fakt. Darüber könnt ihr keine Meinung haben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung