Wie viele Zigaretten/Zigarren raucht ihr pro Woche?

8 Antworten

Du hast vollkommen recht: rauchen bedeutet Genuss in Vollendung! Ich rauche seit meinem 16. Lebensjahr (d.h. seit über 40 Jahren) und habe es noch keinen Tag bereut. Meist sind es 8-12 Zigaretten der Marke Davidoff Classic täglich. Vor einem knappen halben Jahr haben auch meine beiden Söhne die Freude am Rauchen ent-deckt. Sie rauchen beide mit Begeisterung Marlboro - und so rauchen wir jetzt zu viert!

DinoEinsVier  25.10.2019, 23:57

ich (m, 16) u meine freundin (14) rauchen marlboro auch voll gern. ich die red. sie die gold.

und bei mir inner familie rauchen auch alle. wir sind aber nicht 4 sondern 6 leute ;)

Zigarren noch nie wirklich, Zigarillos schon eher. Aber da auch eher aus nostalgischen Gründen hier und da mal.

Ich war lange Zeit starke Raucherin. Es begann mit Gelegenheitsrauchen (vielleicht 1 Mal pro Jahr auf einer Party eine einzelne Zigarette), steigerte sich dann hoch zu "Nur wenn ich alleine unterwegs war", dann zu "Auf dem Weg zur Berufsbildenen Schule und dort in den Pausen - aber daheim definitiv nicht". Irgendwann war ich bei einem Bigpack (damals waren das glaub ich 25 Zigaretten?) pro Tag, in seltenen Fällen wurd innerhalb von 24 Stunden auch noch das nächste Päckchen angebrochen.

Während bis kurz nach der Schwangerschaft keine einzige Zigarette. Danach steigerte es sich wieder etwas, so auf eine Handvoll Zigaretten pro Tag (damit meine ich so um die 5 Zigaretten).

Seit einigen Jahren rauche ich nicht mehr. In der Anfangszeit wars noch schwierig, da es im Kopf ja doch verankert ist. Hatte mir nach 2 oder 3 Monaten Rauchstop auch mal ein Päckchen Mentholzigaretten gekauft (die gingen früher immer, auch wenn ich krank war). Doch schon beim ersten Zug der ersten Zigarette übergab ich mich fast. Das war dann sozusagen das Ende meiner Raucherzeit.

Seitdem nutze ich meine E-Dampfe. Sozusagen die elektronische Variante einer Nikotin-Krücke

Ich wollte mal aufhoeren zu rauchen..also weniger Zigaretten..hab dann Zigarren anfangen...hat nichts gebracht....also Pfeife.....hat auch nichts gebracht...jetzt 15 Zigaretten...3 -4 Zigarren...3-4 pfeifen

Ich rauche im durchschnitt gegen 4-6 zigaretten täglich, auf die woche komme ich auf ca 2 packungen ca 40 kippen manchmal weniger manchmal vot nen bissle mehr

bei dem konsum kannst du den blödsinn gleich lassen. ich rauche weder zigaretten noch zigarren.