Wie viele von euch verschicken noch nudes und machen das welche gerne?

5 Antworten

Macht mich horny, aber irgendwie auch weird weil man oftmals nichts über die andere Person weiß. M16

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

PlanetTom  26.07.2025, 14:42

😂Ja, genau. Aber das ist doch geil

Mampfer1  26.07.2025, 14:45
@PlanetTom

Aber halt auch komisch, weil du nie weißt ist es wirklich ein*e gleichaltrige*r mit den selben Interessen wie man selber oder doch eine komische Gestalt, die sich als was anderes ausgibt.

PlanetTom  26.07.2025, 14:52
@Mampfer1

Ja das stimmt schon. Aber so lange man es nicht weiß, ist es doch egal wenn es ok war. Und ich finde es sogar reizvoll.

Nur wenn ich es erfahren würde, dann wäre ich allerdings sauer.

Mampfer1  26.07.2025, 14:58
@PlanetTom

Naja solange die Person keine Scheiße (verbreiten etc) mit dem Content macht ist mir das auch egal. Finde Alter fälschen aber trotzdem lame. Sag einfach dein echtes Alter, Nudes bekommst du ja trotzdem

PlanetTom  26.07.2025, 15:05
@Mampfer1

Ja genau. Das stimmt. Wollte nur sagen dass ich es dann lieber gar nicht erfahren will, wenn ich verarscht wurde. Dann halt halt jemand ein Pic mehr.

Genauso ist es ja mit dem aussehen. Man stellt sich ja sein gegenüber irgendwie vor. Tatsächlich kann das ja das völlige Gegenteil sein. Aber egal. Wenn beide ihren Spaß hatten. Und das ist halt der Reiz dabei. Dann soll mir keiner meine Fantasie nehmen😂

Mache es entweder mit jemanden vernünftig oder nur mit anderen Frauen

Nein weil mich das nicht horny macht und ich auch keinen Sinn darin sehe. Ich kenne auch im real life niemanden, der sowas macht.

Ja mache ich, nur ohne Gesicht oder Merkmale.

M23

Ich habe gerade für ein anderen Mann nudes verschickt, wenn ich auch welche bekomme so gefällt mir das und sage es ihm was mir da in Kopf geht.

M/63