wie viele von den Weltwunder sind in den USA?

3 Antworten

Gar keines. Die sieben Weltwunder beziehen sich auf die antike Welt. Von den Weltwundern existieren nur noch die Pyramiden. Die anderen sechs sind längst zerstört.

die wasserfälle gibt es aber immer noch

0

Von DEN sieben Weltwundern der Antike steht generell nur noch eins: die Pyramiden von Gizeh in Kairo/Ägypten.

Da die Weltwunder der Antike zugeordnet sind bzw. damals als solche benannt wurden, kann keins in Amerika gestanden haben!

von den 7 neuen weltwundern ist auch keins in den usa.

chichen itza auf der halbinsel yucatan mexiko

chinesische mauer in china

christus statue in rio de janeiro

kolosseum ruine in rom

machu picchu ruinenstadt der inkas in peru

petra die ruinenstadt in jordanien

taj mahal grabmal in indien

Anzahl der Weltwunder?

Da ich mich sehr für solche Dinge (Historik, Architektur, etc...) begeistern kann, habe ich mal etwas "nachgeforscht" und mich stört eine Sache: Wenn Leute fragen, wie viele Weltwunder es gibt und diese mit "7" antworten und irgendeinen Link reinschicken, indem "nur" die Sieben Weltwunder der Antike oder der Neuzeit aufgelistet sind und einen dann für dumm erklären.

Doch gibt es ja sowohl die Weltwunder der Natur, die Weltwunder der Neuzeit, der Antike und der Architektur. Wenn man also von "den" sieben Weltwundern spricht ist es ja eigentlich richtig, da es in jeder Kategorie immer sieben sind. Macht es allerdings einen Unterschied, wenn man sie alle summiert? oder zählen "nur" die Sieben Weltwunder der Antike?

Mir geht es hierbei um eure eigene Meinung, da ich finde, dass so gut wie jedes dieser Weltwunder den Titel verdient hat.

...zur Frage

Wieso sind in den USA so viele Menschen im Gefängnis?

Wieso befinden sich in den USA mit 1 % der Bevölkerung vergleichsweise viele Menschen im Gefängnis? In Deutschland sind es nur 0,06 % bis 0,07%.

...zur Frage

Was bedeuten die Flaggen bei den amerikanischen Uniformen?

also höher gestellte personen bei der militär in den USA haben meist auf der linken brust fahnen verschiedener länder als pins, manche weniger und manche ziemlich viele.. für was stehen den diese flaggen?

...zur Frage

Warum gibt es in den USA eigentlich so viele Nazis, wo doch die Nazis die ehemaligen Erzfeinde der Amis waren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?