wie viele von den Weltwunder sind in den USA?

6 Antworten

Najo, von den antiken Wundern war keines in Amerika, von den so genannten "Neuen Sieben Weltwundern" stehen da:

Chichén Itzá, Cristo Redentor und Machu Picchu.

Jedoch alle in Zentral/Süd-Amerika, also keines in den USA.

Von DEN sieben Weltwundern der Antike steht generell nur noch eins: die Pyramiden von Gizeh in Kairo/Ägypten.

Da die Weltwunder der Antike zugeordnet sind bzw. damals als solche benannt wurden, kann keins in Amerika gestanden haben!

von den 7 neuen weltwundern ist auch keins in den usa.

chichen itza auf der halbinsel yucatan mexiko

chinesische mauer in china

christus statue in rio de janeiro

kolosseum ruine in rom

machu picchu ruinenstadt der inkas in peru

petra die ruinenstadt in jordanien

taj mahal grabmal in indien

Gar keines. Die sieben Weltwunder beziehen sich auf die antike Welt. Von den Weltwundern existieren nur noch die Pyramiden. Die anderen sechs sind längst zerstört.

sille3333  05.05.2010, 12:40

die wasserfälle gibt es aber immer noch