wie viele views sollte man auf wie viele subscriber haben? auf youtube?
Ich hoffe ihr versteht was ich meine haha. Ich habe 13 Subscribers und 70 views ist das gut oder schlecht? Also ich versuche zu vergleichen :)
6 Antworten
Views dann Subscriber!
Mehr Views sind besser als viele Subscriber, sofern diese inaktiv sind.
Bsp.:
1200 Subscriber, 900 inaktiv, 300 aktiv
Alleine über diese 300 aktiven Subs, generierst du wesentlich weniger Klicks als wenn du selbst die Werbetrommel anschmeißt.
Subscriber sind nur Gold wert, wenn sie aktiv sind, da sie wie Helferlein sind, sie teilen deinen Contant, pushen ihn direkt usw.
Algorhytmus verstehen
Viele Views = interessanter Content, interessanter Content lockt Leute an, viele Leute bedeuten viele Werbeeinnahmen, ergo bemüht sich YT viel geklickte Videos noch mehr leuten zu zeigen! Du gehst Viral.
Viele Subscriber sind deshalb extrem wichtig, da, wenn sie aktiv sind und videos schauen, von Beginn an einen Push bringen bei den Views! Wer 100K aktive Subs hat, hat eher mal direkt 80K Views beim Upload als andere.
Like und Comments
Das dritte u. vierte Rad am Wagen! Der Like Button u. die Kommentsrspalte! Call to Action, liked mein Video und hinterlasst ein comment, dass kommt nicht von ungefähr!
- Damit zeigst du dem Algorhytmus was du magst
- In Kombi mit den Views, entsteht durch die Likes ein Ranking, die YT Trendcharts oder kurz Trends! Wer oben in den Trends ist, generiert mehr Views, mehr Views ergeben eventuell mehr Likes und Subs, Win-Win!
- Kommentare binden dich an ein Video und erzeugen einen längeren aufenthalt
Alles ist wichtig, aber am Ende...
zählen die Views! Wenn du mit 0 Abos, regelmäßig 10.000.000 Views generieren würdest, währst du trotzdem erfolgreich und lukrativ!
Gegenbeispiel Instagram:
Hier zählen die Follower! Denn sie sind der Indikator wie Hoch die effektive Reichweite ist! Egal ob ein Pic nur 10K Likes hat, bei 100K Followern erreichst du trotzdem eine breite Masse an Menschen.
Wow vielen Dank! 🥰 Ich versuche das im Hinterkopf zu behalten! Mal schauen ob ich das hinkriege :)
Hab mal durch dein Video geskippt. Sieht echt ganz gut aus :D
Reaktionen in Form von Likes und Kommentaren sind ja auch Recht viele vorhanden.
Aber du solltest schon so einmal die Woche ein Video hochladen, ist auch gut für den Algorithmus.
(Ich betreibe seid August einen Kanal relativ aktiv und bin jetzt bei 220 Abonnenten und etwas über 20.000 Aufrufen. Manche Videos werden extrem gut vom Algorithmus aufgegriffen und erreichen zwischen 2000 und 7000 aufrufen, andere dümplen bei unter 100 Aufrufen rum. Meist sind es sogar die aufwändigeren Videos, die weniger geklickt werden ^^)
Nach wie lange Zeit? Ich hab mit 40 abos auf ein Video 550clicks, aber ist auch alt.
emm ich glaube es ist jetzt 2 wochen heer aber nach 1 woche hat sich nicht mehr mega viel verändert
Ich hab 20 subs und insgesamt so um die 7 k Views.
(Dank eines Videos)
naja immerhin ist immer noch megaa gut! 🥓
Naja, ich habe 180 subs und knapp 250k Views ^^
Siehst du ;-) Ich sag ja nicht, dass ich Content Creator bin :D
Danke :) Ich wollte eigentlich anfangen sp alle 2 wochen ein video hochzuladen, glaubst du das reicht?