Eigene Youtube videos in Dauerschleife abspielen... sieht youtube das als Schlecht an?

4 Antworten

Man muss das Video schon komplett neu aufrufen damit es gewertet wird und dazu kommt das Youtube es merkt und den Klick dann nicht wertet wenn man es zu schnell hintereinander macht.

Außerdem braucht man eine gewisse watchtime damit es wirklich einen guten effekt hat ansonsten wird man abgestuft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin viel auf Youtube und habe einen Youtube Kanal

YouTube merkt das natürlich. Du kannst dein Video 100 Mal anschauen aber wird trotzdem nur als 1 Klick gewertet. Pro Tag 1 Klick.

Wenn du 100 Aufrufe willst, musst du das Video von 100 verschieden Konten anschauen.

Hallo,

ich habe dasselbe früher auch gemacht mit Verschiedenen Konten. ;)

JA ES KLAPPT, aber mach dies bis du 100 Aufrufe bekommen hast auf diesen Video.

Danach kannst du, dasselbe bei deinem ANDEREN Viedeo machen. (wieder von 100-150 Aufrufe).

Immer bis ca. 150 Aufrufe auf verschiedenen Videos!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

es zählt nur als 1 View, auch wenn du dir das Video 1000mal anguckst.

Woher ich das weiß:Hobby – Besitze ein YouTube-Archiv mit 40.000+ Videos

Nein. Private Videos von mir haben auch mehr als 10 klicks obwohl nur ich es schaue.

@TeamStoffcouch

Wird dir so angezeigt, aber das ist nicht die echte Anzahl.

Ist bei meinen Videos auch so, da wird jeder Klick angezeigt, wenn man aber den Link in die Suchleiste einfügt, steht dort die wirkliche Anzahl

@PauliLP

Habe das gerade ausprobiert mit einer VPN und einem anderen sauberen Browser bei mir bleibt die Zahl so wie sie ist.