Wie viele Verkäufer gibt es in Deutschland?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

darüber gibt es keine Statistik, weil Gauner sich selten an Gesetze halten :-)

Schließlich sind Dealer  ja im wahrsten Sinne des Wortes Verkäufer, nur eben illegale.Und auch nicht die einzigen, die Liste würde ziemlich lange werden, wenn man alle Schwarzverkäufer  auflistet.

Dazu kommen dann ja noch die Grauzonen  Verkäufer auf Ebay, die kein Gewerbe angemeldet haben und somit ebenfalls nicht erfasst werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das wird dir keiner genau sagen können, das ändert sich täglich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JosefIbrahim
04.07.2017, 13:29

Doch doch das kann man erfassen. Es gab nämlich eine Statistik die ich aber nicht mehr finde :/ Da wurde die Anzahl jedes Jahres genannt.

0

Was möchtest Du wissen?