wie viele stunden tanzt ihr am tag in eurem zimmer?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

unter 1h 84%
2h 6%
1h 3%
3h 3%
6h+ ヾ(⌐■_■)ノ♪ 3%
4h 0%
5h 0%

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
1h

Ich würde es eher Raven nennen.

Hello, ich selber tanze sehr gerne in meinem Zimmer und gut und gerne auch mal 2 Stunden. Zwar nicht am Stück sondern einfach so…

ich mache auch Ballett und daher denke ich mir selber Choreografien aus…

Im Zimmer tanzen ist völlig normal egal wie lange 😉

Weswegen sollte man im Zimmer tanzen? Ich erledige meine Verpflichtungen, und dann gehe ich raus oder treffe meine Freunde oder beschäftige mich mit meiner Partnerin. Allein im Zimmer tanzen hat in meinen Augen irgendwie etwas Verzweifeltes an sich.

mulmmulm  07.05.2023, 03:51

warum verzweifelt ? ich tanze zwar auch nie wirklich aber wenn es der person die es macht freude bringt ist das doch nicht verzweifelt nicht jeder feiert das selbe wie du und das ist doch auch gut so

Gar nicht und wer erzählt so einen Blödsinn das es ungesund sein soll ??