Wie viele Streaming-Dienste nutzt ihr?
Ich hole es mir je nach Bedarf mal für einen Monat. Als Beispiel: Wenn ich an einem Medikamententest teilnehme und da stationär einige Tage bin, hole ich mir mal Netflix oder Disney+ um paar Filme zu schauen, aber sonst nutze ich es zu wenig, als dass es sich lohnt ein dauerhaftes Abo zu haben.
Nachtrag: Spotify habe ich dauerhaft.
Nachtrag 2: NBA League Pass habe ich auch dauerhaft (Mit seltenen Pausen)
9 Antworten
Netflix 19,99€ mit Zusatzmitgliedschaft 24,98€.
Amazon Prime 8,99 ohne Werbung 11,98€
Über Amazon Prime läuft noch Apple tv 9,99€, MGM+0,99cent, AXN Black 3,99€.
Wow Serien und Filme mit Premium Mitgliedschaft 14,98€.
Magenta TV 9,99€
Disney+ 11,99€
Nutzen aktuell alle in der Woche.
Keine Option, dann fällt die Zusatzmitgliedschaften weg bei Magenta tv, das betrifft Netflix und Disney Plus. Ich will ja selbst wenn alles geschaut wurde, Disney Plus, Apple Tv und andere vorerst mal pausieren. Zusatzmitgliedschaft kann man bei Magenta tv nicht abschließen, daher fehlt das vorerst mal weg.
Auch ausgerechnet habe ich es, am Ende bin ich auch nicht billiger.
In der Regel nutze ich einen einzigen Streamingdienst, je nachdem welche Serie ich aktuell schaue. Aktuell ist es z.B. Netflix.
Ich habe Amazon Prime zum bestellen und einen weiteren Streamingdienst zum filme und Serien schauen abonniert.
Es kommt ja immer auf deine Interessen an. Wenn du kein Mensch bist der Serien und Filme in seiner Freizeit schaut, dann macht es wenig Sinn ein Abo bei so einem Streamingdienst abzuschließen.
Ich nutze Netflix, Amazon Prime und Disney +
Amazon Prime, Disney+, RTL+, Netflix, Sky, Dazn, so einen NBA Dienst ( nur momentan).
League Pass? Misst den habe ich vergessen! Den habe ich natürlich als NBA Fan auch...
Wäre da nicht MagentaTV MegaStream auch eine Option? Da sind schon viele Streamingdienste wie Disney+, RTL+, Aoole TV+ und Netflix enthalten. :) ^Jutta