Wie viele staffeln wird classroom of the elite bekommen?

8 Antworten

Bislang wurde nur eine weitere Staffel - nämlich die dritte - angekündigt, die noch in diesem Jahr über die japanischen - und hoffentlich auch unsere - TV-Bildschirme flimmern wird. Ob das jetzt die Frühlings-, Sommer- oder gar Herbst-Saison wird, ist bislang unbekannt. Sollte die kommende Fortsetzung erfolgreich sein, wird man sich in Japan sicherlich über weitere Sequels Gedanken machen - oder eben auch nicht. Einfach abwarten und Tee trinken.

MFG YouTuber Shiroiki

Woher ich das weiß:Hobby

Ich persönlich denke es wird noch eine 4 Staffel von classroom of the Elite geben, weil kyotaka meinte das er noch kikiyo aus der Schule fliegen lässt.und das ist Staffel 3 nicht passiert. und außerdem wurde in der letzten Folge von der 3 Staffel gesagt das es noch ein Typ der im weißen Zimmer war in die Schule kommt. und in der letzten Folge hat einer gesagt (keine Ahnung wie der heißt ) das wenn kyotaka bis Ende April herausfindet wer der Typ ist zieht sich der andere zurück der der wollte das kyotaka wieder zurück zu seinem Vater geht also muss es eine 4 Staffel geben .

was sagt ihr dazu ?

Staffel 3 kam dieses Jahr raus am 03.01.2024.

Da der Anime ziemlich beliebt ist wird es Wahrscheinlich auch noch eine 4 Staffel kommen da ist man sich sicher ob es dieses Jahr noch sein wird ist nicht bekannt wahrscheinlich erst 2025.

Da die Schule 3 Jahrgänge hat und die ersten 3 staffeln vom jahrgang 1 erzählt wird es noch einparr staffeln kommen um die story zu beenden und weil es sich finazell lohnt.

Woher ich das weiß:Recherche

Bislang sind nur insgesamt drei Staffeln greenlightet worden, die zweite lief schon. Dritte ist ebenfalls bekannt. Wer weiß, vielleicht ist danach Schluss. Weiß niemand. Kann auch Ende sein.

So oder so, so ranzig wie Staffel 2 war bin ich froh, bei der Novel geblieben zu sein.

lukas445
Fragesteller

Danke für deine Antwort.

Ist die Novel wirklich so gut, dass du die 2.Staffel schlecht findest? Ich fande sie eigentlich gut.

Bitte kein spoiler aus der LN

In den 3.Staffeln geht es nur um das erste Schuljahr danach geht es noch weiter.

Nathanael507  28.04.2024, 22:40

hä aber am ende meinten die doch sie machen einen abschluss und in der 3 garb es kurz eine sekwens in der winter war oder hab ich da was falls verstanden hab nebenbei noch was anderes gemacht