Wie viele Staffeln hat Boruto insgesamt?

4 Antworten

Eigentlich eine und diese ist noch nicht abgeschlossen.

Außerhalb Japans wird diese aber meist in weitere Staffeln unterteilt, wobei die Länge dieser Staffeln und damit auch die Anzahl abweichend ist.

Antonio613
Fragesteller

(ACHTUNG SPOILER WARNUNG!!!!!!! ⚠️⚠️ WENN DU NICHT WEIT BIST BITTE NICHT DURCHLESEN!!!!!!! ⚠️⚠️) aber kurama wird ja bei Kapitel 55 sterben, aber was ist mit Kapitel 55 gemeint Staffel oder folge

Läuft seit der ersten Episode an immer noch in der ersten Staffel.

Eine.

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui