Boruto Staffel?

2 Antworten

Boruto hat keine Staffeln, die Serie läuft Wöchentlich und das normallerweise am Stück. Jetzt grad is noch die Pause aber danach geht es jeden Sonntag weiter.

Wenn man solche Serien in Staffeln unterteilt, unterteilt man in der Regel eigentlich nur die einzelnen Arcs auf. Netflix hat zum Beispiel bis Folge 74 alles in 4 Staffeln aufgeteilt, weil die aber nur von Netflix sind haben diese auch eigenartige Längen:

  1. Staffel -24 Folgen
  2. Staffel -16 Folgen
  3. Staffel -40 Folgen
  4. Staffel -73 Folgen

Wirklich keine Ahnung wie die auf so eine wirre Einteilung kommen aber naja, das sind auch nicht alle Folgen sondern nur bis 153, insgesamt sind wir bei 293 welche man alle auf Chrunchyroll schauen kann. Dort gibt es aber keine Staffeln sondern nur Folgen höchstens werden einen dort andere Sprachen als andere Staffeln verkauft.

ln11jj
Fragesteller

aso ok

Eigentlich ist es eine Staffel mit 293 Episoden.

Außerhalb Japans wird diese aber in weitere Staffeln unterteilt. Wie viele das jeweils sind ist aber abweichend.

Wann der Anime weiter geht ist aktuell nicht bekannt.