Wie viele Sprachen sprechen Got7 Mitglieder? Also jedes einzelne Mitglieder?

2 Antworten

Bambam - Ist ziemlich gut in Englisch, natürlich auch in koreanisch und in seiner Muttersprache Thailändisch

Jb - Kann glaube ich nur Koreanisch (aber er versucht sein bestes in Englisch was so süß ist xD)

Yugyeom - Kann nur Koreanisch aber finde ich zumindest hat sich in Englisch ein (kleines) bisschen gesteigert aber nur ganz wenig lol Und spanisch aber das eigentlich kaum

Jackson - Da müssen wir eigentlich gar nicht anfangen er kann gefühlt alles haha. Er kann Mandarin, Kantonesisch, Chinesisch, Englisch bisschen Französische, koreanisch

Jinyoung - Ich finde das er eigentlich gut in Englisch ist :D er ist auch gut in Japanisch und Koreanisch

Youngjae -Englisch kann er auf jedenfalls nicht haha nein Spaß bei Seite, ich würde sagen er ist so gut oder vielleicht sogar ein bisschen schlechter als Jb. Koreanisch kann er aber natürlich ja

Mark - Er kann eigentlich fast gar nichts mehr von Spanisch aber er kann Chinesisch ein bisschen Mandarin und englisch sprechen :)

Das müsste eigentlich alles gewesen sein ^^

Mark kann Koreanisch, Englisch, Chinesisch, Japanisch sprechen, und er hat Spanisch auch gelernt, da er damal 2 Jahren in Spanien gelebt hat.

Jaebum: koreanisch und japanisch, und er versucht, Englisch zu sprechen.

Jacksom: Chinesische in 2 verschiedenen Dialekten, koreanisch, Englisch und er kann bisschen französisch .

Jinyoung: koreanisch japanisch und bisschen Englisch

Youngjae koreanisch und japanisch

Bambam koreanisch, thailändisch und Englisch

Yugyeom Koreanisch und Japanisch