Wie viele Spieler können in AC:NH auf einer Konsole Spielen?

2 Antworten

Man kann bis zu 8 Profile auf einer Nintendo Switch erstellen, entsprechend kann man also bis zu 8 Spieler-Bewohner mit ihren Häusern auf einer Insel haben.

Innerhalb eines Spiels können bis zu acht Spieler zusammen auf einer Insel wohnen. Auf einer Nintendo Switch-Konsole und mit einem Exemplar der Software können bis zu vier Spieler gleichzeitig auf derselben Insel spielen (erfordert zusätzliche Controller).
Quelle: https://www.nintendo.de/Support/Nintendo-Switch/Haufige-Fragen-zu-Speicherdaten-und-Mehrspielermodus-Animal-Crossing-New-Horizons--1747790.html
Robin8303
Fragesteller

Achso okay Vielen Dank