Animal Crossing new Horizonts: Anzahl Bewohner? Umplatzieren der Häuser?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Ich habe es :3 :)))))))) <3 100%
Habe es leider nicht :((( 0%
Ich arbeite bei Nintendo 0%

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich habe es :3 :)))))))) <3

Ich denke, sobald du das Spiel hast, solltest du genau überlegen wo du ein Zelt Platzierst.

Ich glaube du kannst nur dein eigenes Zuhause umstellen, also das Zelt noch nicht, aber sobald das Zelt zu einem Haus aufgewertet wurde, kannst du später für Sternis umziehen mit deinem Haus. Ich bezweifel aber das das auch mit den Nachbarn geht, ich bin mir da nicht ganz sicher.

92GKs  24.03.2020, 01:41

Danke für den Stern!

Soweit ich nun herausgefunden habe, soll man die Gebäude im späteren Spielverlauf verschieben können.

Wäre ja eigentlich auch sinnlos wenn das nicht gehen würde, da man später ja auch Terraforming betreiben kann.