animal crossing kann wohnhaus nicht verschieben?

1 Antwort

Hallo!

Zunächst einmal kannst du das Haus eines Bewohners nicht 2x nacheinander verschieben. Außerdem kannst du pro Tag nur einen Umbau jeder Kategorie durchführen (soweit ich weiß) und wenn du ein neues Haus verschieben möchtest, musst zu einen Tag warten. Wenn dir zwei bestimmte Bewohner nicht angezeigt werden, sind diese vielleicht erst auf deine Insel gezogen und haben ihre Möbel noch in den Kisten. Du musst ein paar Tage warten.
Ich hoffe, ich konnte dir helfen :) Liebe Grüße!

Woher ich das weiß:Hobby

Okay das mit den Kisten und Möbeln wusste ich noch garnicht, da werde ich mal nachschauen danke dir! (: