wie viele Spiele passen auf der 250GB Festplatte von der Xbox?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Auf dem PC hätte ein Spiel wie Battlefield 3 bis zu 25 GB. Die Konsole wird aber sicher weniger Daten speichern, schon allein weil die Texturen deutlich schwächer aufgelöst sind. Im Schnitt messen die meisten PC-Titel 6-12 GB, bei Konsolen würde ich eher zu 6-8 tendieren. 25 Spiele sollten eigentlich problemlos auf die Festplatte passen. 35-40 halte ich ebenfalls für noch einigermaßen realistisch.

Das reicht aufjeden fall. du musst die spiele ja nicht installieren. also auch wenn reicht das ca. 60 spiele+filme;D

Also ich habe eine PS3 und da habe ein nur 120 GB und habe noch 37 GB frei. Habe Borderlands1 und 2, Battlefield3, noch 3 weitere Spiele, dessen NAmen ich jetzt nicht weiß :D und noch 3 Demos drauf. Also ich denke, das sollte locker für dich reichen mit den 250 GB weil ich denke nicht, dass du alle Spiele nur downlaoden willst.

Siehe meine andere Antwort. Darauf noch einmal eine erwiterte Antwort.

Viel Spaß beim Xbox spielen.

beste antwort geht leider noch nicht mit den stern

0

Das hängt von der Größe der Spiele ab. Wahrscheinlich bewegt es sich zwischen 2.000 und 20 Spiele.

Kommt drauf an, ob es leistungsstarke Spiele sind oder eher schwache!

ca.20 a´10 gb, ca.10 a´20 gb, usw..........

Es kommt drauf an wie groß die spiele sind, aber viele :D

Dreißig Spiele kriegst du locker drauf.

Was möchtest Du wissen?