Wie viele Songs habt ihr in einer Playlist?

5 Antworten

Das kommt drauf an....ich habe aktuell 105 Playlisten.Die meisten Songs habe ich wohl bei 'Lieblingsliedern'.Da wird mir zwar nicht die Zahl angezeigt,ich schätze jedoch....so 700 - 800 Songs werden das schon sein.

Die zweitgrößte Playliste ist dann 'Still got the Blues' mit 570 Songs.

Auch die Playliste 'Woman in Music ' ist mit 555 Songs gut vertreten.

Dann folgt 'Coole Coverversionen' mit 366 Songs und 'Bermuda-Dreieck -Verschwundene Songs' mit 325 Songs.

Ja,die restlichen Playlisten sind so zwischen 100 und 200.....

Alle Fragen beantwortet ?

Hab keine Playlist. Lasse meistens einfach YouTube im Hintergrund laufen und höre diese automatisch erstellte Playlist.

Woher ich das weiß:Hobby

Ich habe auf meinem Handy momentan 744 Songs. Und über 700 davon sind bestimmt Chinesische! 😅 Hab noch nicht nach Playlist sortiert, weil ich eigentlich alle gleich gut finde 😊

Knapp 3000 gespeicherte Songs bei Spotify die ich im shuffle laufen lass

cxchjjkkk
Fragesteller

Geil welches Genre am meisten ?

nichac99  07.08.2020, 13:35

hauptsächlich Hardstyle, -Core, -tekk 😂