Wie viele Skins habt ihr in Fornite?

3 Antworten

Keine Ahnung ob das Og ist, ich habe eben die Ritter, und elite Agentin und auch so eine selte bis Saison 8 habe ich 80% der skins aber seit bestimmt 1 /12 Jahren nicht mehr gespielt...

Spiele auf Xbox🙈

Bin seit Saison 2 dabei und 7 aufgehört

Genau 1 und zwar den no-skin weil ich es einfach nicht einsehen Geld für ein Spiel auszugeben.

Und davon hab ich noch nicht mals ein Vorteil sondern mein skin sieht nur schöner aus.

SupaNoob06
Fragesteller

Stimmt eigentlich, aber ich mag keine NO-Skins, die dann bauen wie Mongraal, snipen wie Ninja und einfach zu Gut sind. Ich bekomme aggressionen wenn mich ein NO-Skin (mit Wüstenrucksack meistens) killt. Lol dass musste ich loswerden sry

Ich hab 84 Skins, aber bereue es so viel Geld verschwendet zu haben...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung