Wie viele Seiten im Berichtsheft?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hä? 28 Seiten? Viel zu wenig!

Also ich muss Wochenberichte schreiben. Habe von der Ausbilderin 1 Vorlage bekommen, 1 Blatt pro Woche. Da steht dann drauf, was ich im Betrieb gelernt habe und die Schulthemen.

Die Vorlage kopiere ich mir im Betrieb dann halt für X Wochen.

Also mit 28 kommst du nicht weit, das sind ja gerade mal 7 Monate, selbst wenn man Monatsberichte schreiben würde, reicht es für eine 3jährige Ausbildung nicht.

Frag mal nach, da passt was nicht.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

28 Seiten? o_O Das ist etwas wenig! Ich hatte immer 1 Seite pro Tag eine stündliche Auflistung und Freitags noch 3-4 Seiten zusammenfassung in schriftlicher Form. Also am Ende mit Arbeitsproben waren das 2 Ordner mit um die 700-800 Seiten! o_O

Guten Morgen, das Berichtsheft ist der Nachweis darüber was du in der Schule und Betrieb gelernt hast. Ich habe mir Seiten dazu getan, lieben Gruß