Wie viele Scarface filme gibt es?

2 Antworten

Es gibt keine Fortsetzung.

Das Ende ist doch ziemlich eindeutig, wie sollte es dann überhaupt eine Fortsetzung geben?

Ich nehme an, Du meinst das Remake mit Al Pacino von 1983. Es gibt noch das Original von 1932 mit Paul Muni in der Hauptrolle.

https://www.youtube.com/watch?v=XRmWftEjit0

Tar33
Fragesteller

genau ich habe Scarface von 1983 angeschaut und wollte fragen ob es einen zweiten teil gibt also eine Fortsetzung

geronimobosch  21.08.2021, 14:18
@Tar33

Achso. Das weiß ich leider nicht. Kann es mir kaum vorstellen, weil ich mal denke, dass der dann auch ziemlich bekannt geworden wäre. Aber sicher bin ich mir nicht.

Anonymos67  30.01.2022, 00:56
@Tar33

Nein gibt es nicht . Nur den von 1932 und den von 1983 mit pacino