Wer wohnt jetzt im Scarface Haus?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Juhuuu, hilfreichste Antwort folgt:

Die Adresse lautet 42 Star Island Dr, Miami, wird bewohnt von Frau Jeannette Branam, die das Haus in 1998 gekauft hat. Das Haus hat einen Wert von rund 7 Millionen Dollar derzeit, ist ca. 800qm Wohnfläche und 4800 qm Grundstück.

Daten über Häuser und Eigentümer sind im Web auf de Seite des Miami Governments öffentlich für jeden abrufbar auf miamidade punkt gov man muss nur die Adresse eingeben und schwupps, weiss man alles, sogar, wieviel die Leute Grundsteuern zahlen :-)

Hoffe ich konnte helfen und bekomme eine hilfreichste Antwort.

Gruss MIami Tante! :-)

Is damit das Haus von Frank Lopez oder das von Tony Montana gemeint? Aber es is eigentlich Scheißegal.Warum hat es nur 7 Millionen $ gekostet? Und wie kann man da jemanden einziehen lassen? In dem Haus in New York, auf Long Island, da wo Der Pate gedreht wurde, da wohnt jetz auch ne stinknormale Familie drin. Ich würd da zwar auch gern drin wohnen, aber ich finde sowas macht man nich, das is voll die Frechheit, weil das legendäre Orte sind.Und die Familie wo da drin wohnt, die haben einfach nen Pool in den Garten geklatscht, genau da wo Vito seine Tomatensträucher angepflanzt hat.....Was geht'n ab, oder!? Wie kann man nur sowas tun?????.....Solche Sackratten!!!!!