Wie viele Rettungskräfte waren 2002 in Grimma (Sachsen) beim Elbejochwasser aktiv?

1 Antwort

Die Rettungskräfte wurden ja vermutlich von der Einsatzleitung Grimma geführt. Also müsste dort auch ein Stärkenachweis geführt worden sein.

Erster Ansprechpartner wären für mich die Stadt Grimma bzw. die Feuerwehr dort. Eventuell befindet sich in den Archiven der umliegenden Zeitung auch was. Siehe als Beispiel die LVZ: Grimma: "Es war wie im Krieg"