Wie viele Reitarten gibt es?

4 Antworten

Dann such mal nach Reitweisen und nicht nach Reitarten ;)

Für das Referat sollten die drei gängstigen reichen. Das ist die englische Reitweise, Westernreiten und Barock- / Klassischreiten.

Dressur , Springen , Englisch , Western , Barock , Spanische Reitweise , Vielseitigkeit , Trabrennen , Galopprennen , Military und gangarten gibt es Schritt , Trab , und galopp nur bei isländern gibt es Töllt

Spiky2008  15.09.2014, 21:24

Du hast genau das gleiche wie ich geschrieben . Also die Arten … Auch noch die gleiche Reihenfolge …

Dressur , Springen , Englisch , Western , Barock , Spanische Reitweise , Vielseitigkeit , Trabrennen , Galopprennen , Military

Glg

Pferdetante2012  15.09.2014, 21:34

Distanzreiten, diverse Polosportarten/"Pferdeallsportarten", usw.

Spiky2008  19.09.2014, 15:20

Ja sorry ! Ich kann auch mal was vergessen ;)

Viele Die bekanntesten sind auf jeden Fall die Western, die klassische und die spanische Reitweise