Wie viele Punkte schafft ihr im Schnitt pro Tag bei Gutefrage (mit Mühe oder mühelos)?

8 Antworten

Das ist absolut nicht vorhersehbar und ist mir auch völlig egal.

Denn es gibt Tage, an denen es viele interessante Fragen gibt, auf die man antworten kann, an anderen Tage gibt es nur Trolle oder "bin ich schwanger" fragen. Oder es gibt tolle Fragen, aber auch schon tolle Antworten, dann muss ich nicht auch noch was schreiben.

Manchmal gibt es auch Fragen, da erkennt man gleich, dass der/die Fragende nur eine Bestätigung seiner Einstellung sucht. Wozu soll ich mir da die Mühe geben und eine gute Antwort schreiben!

All das nennt man Lebenserfahrung.

In 6 1/2 Monaten habe ich ca. 130 000 Punkte gemacht, also pro Monat 20 000 Punkte und dann pro Tag dann ca. 667 Punkte und ja ich gebe mir bei meinen Antworten immer Mühe, damit sie dem Beitrags-steller auch weiterhelfen dass hoffe ich zumindest, aber nicht wegen den Punkten oder so;)

LG Isy⋆.˚🦋༘⋆

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin schon seit dem 29.12.2024 auf gutefrage😅😁🤫

Da ich seit 3,5 Jahren aktiv bin:

(365*3) + (365:2) = 1277 Tage (ca)

33058 [Punkte] : 1277 = 25.8 Punkte pro Tag.

Kommt darauf an wie viel ich online bin, aber schon so 3000 vielleicht an einem aktiven Tag.

LG :)

SpezialAntwort 
Beitragsersteller
 15.07.2025, 13:06

Das scheint glaubwürdig bei einem Monat ... :-) Wieviel Zeit wendest du denn dafür auf und was machst du da?

Ist immer unterschiedlich. Und ehrlich gesagt ich achte darauf jetzt nicht sonderlich.