Wie viele Payback-Punkte habt ihr?

2 Antworten

Zur Zeit nicht viele, ich löse sie ja immer mal wieder beim Bezahlen an der Kasse ein. Insgesamt hab ich in 6 Jahren etwas über 12.000 Punkte gesammelt (hab heute zufällig eine Mail dazu erhalten). Das meiste davon wahrscheinlich in den ersten 3 Jahren. Seit 2 bis 3 Jahren bekomme ich (außer von dm) kaum noch relevante Coupons von Läden, in denen ich regelmäßig einkaufe. Daher kommt auch nicht mehr viel zusammen.

Bei DeutschlandCard läuft es ähnlich. Fast nur noch Coupons von Geschäften, in die ich sowieso nie hinkomme. Inzwischen geh ich lieber zu Kaufland und nutze dort die KauflandCard.

Keine. Für den geringen Benefit ist mir das system zu aufwendig.

Kisam88  10.01.2024, 13:09

einfach beim bezahlen karte scannen xD leichter geht es nicht und ich hab jährlich um die 100€